Einsatzarchiv

Hamburg,
Am Dienstag den 05.05. zog in den Abendstunden ein schweres Gewitter über Hamburg. Binnen kurzer Zeit gingen hunderte Notrufe in der Einsatzleitstelle ein.
mehr
Rahlstedt,
Durch den Deutschen Wetterdienst wurde für Dienstag eine Unwetterwarnung vor Orkanartigen Boen von 105 bis 115 km/h und vereinzelten Orkanböen über 120 km/h für die Hansestadt Hamburg ausgegeben. Die Warnung galt von 14:00 bis…
mehr
Harburg,

Am Nachmittag des 27.02.15 forderte der OV Hamburg Harburg über den Zugführer des 1.TZ Hamburg Mitte Unterstützung an.

Der Auftrag der Behörde für Inneres und Sport (BIS) lautete: Herstellung und Einbau von Zeltböden für die…

mehr
Moorwerder,

Bei Begehungen durch das Bezirksamt Hamburg Mitte wurden im  Naturschutzgebiet Heuckenlock-Ost Schäden an Bäumen festgestellt.

Die Bäume drohten auf den dort verlaufenden Wanderweg zu fallen. Der Wanderweg wurde abgesperrt und der…

mehr
Hafencity,
Am Samstag dem 10.01.15 wurde ein neuer Sturm mit orkanartigen Böen für Hamburg vorhergesagt. Mit Durchzug der Kaltfront sollte es ab der Mittagszeit zu den stärksten Sturmböen kommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: