Jahresübersicht

Hamburg,
Auch dieses Jahr unterstützte unser Ortsverband traditionsgemäß am Dienstag, den 20.11.2018, das Aufstellen der Weihnachtsbäume vor den Märchenschiffen am Jungfernstieg.
mehr
Hamburg,
In Bergedorf wurde es am Samstag weihnachtlich. Große Märchenfiguren zieren nun den Bergedorfer Schlossteich. Der LKW Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren wurde vom THW Ortsverband Hamburg-Bergedorf zur Unterstützung beim…
mehr
Hamburg,
Einsatzrealistische Bedingungen boten sich unseren Fachhelfer*innen heute bei der Ganztagesausbildung. In einem abbruchreifen Haus in Kirchwerder lernten und übten die Einsatzkräfte den richtigen Umgang mit dem…
mehr
Hamburg,
Am Mittwoch, dem 14.11., kam es bei Tangstedt zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Tanklastwagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Zur Unterstützung wurden Einsatzkräfte aus der…
mehr
Freudestrahlend haben heute Abend unsere 6 neuen Helferinnen und Helfer die Lehrgangs-Urkunden in Empfang genommen. Nach anstrengenden drei Ausbildungs-Wochenenden haben Pia, Sina, Marie, Lukas, Bastian und Thiemo die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: