Vielfältiger Fuhrpark für vielseitige Aufgaben

In unserem täglichen Einsatz verlassen wir uns auf ein breites Spektrum an Fahrzeugen, Anhängern, Booten und modernster Technik, um unsere vielfältigen Aufgaben effektiv zu erfüllen. Diese umfangreiche Ausstattung ermöglicht es uns, flexibel auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren und sicherzustellen, dass wir jederzeit für jede Herausforderung gerüstet sind. Von Geländefahrzeugen über Spezialanhänger bis hin zu leistungsfähigen Booten – unser Fuhrpark ist darauf ausgerichtet, eine optimale Unterstützung für unsere Einsatzkräfte zu bieten.

Auf dieser Seite finden Sie auch die Rubrik "ehemalige Fahrzeuge", in der wir eine Sammlung von Fahrzeugen präsentieren, die über lange Jahre loyale Dienste geleistet haben. Diese Fahrzeuge haben zwar ihren aktiven Dienst bei uns beendet, aber ihre Bedeutung und ihr Beitrag zu unseren vergangenen Einsätzen sind unvergessen. Sie symbolisieren nicht nur die Geschichte unserer Organisation, sondern auch die Entwicklungen und Fortschritte im Bereich der Einsatztechnologie.