Einsatzarchiv

Horn,
Am 04.08.15 erhielt unser Ortsverband den Einsatzauftrag zum Transport von Feldbetten für die Unterbringung der evakuierten Anwohner des Bunkerbrandes in Hamburg-Rothenburgsort.
mehr
Hamburg,
Am Samstag den 25.07. wurde der Ortsverband gegen 11:30 alarmiert, um die weitere Sicherung der Zentralen Erstaufnahmen in Hamburg zu unterstützen.
mehr
Wilhelmsburg,
Aufgrund einer herannahenden Unwetterfront wurden am Freitag die Hamburger Ortsverbände alarmiert, um die Zelte in den Zentralen Erstaufnahmen zu sichern.
mehr
Altengamme,
Durch die zu geringen Regenmengen der letzten Monate war der Wasserstand im Borghorster Brack, einem Teich hinter der Deichlinie in den Vier- und Marschlanden ohne eigenen Zufluss, soweit abgesunken das eine Gefahr für die dort…
mehr
Wilhelmsburg,
Am 10.07. erhielt unser Ortsverband den Einsatzauftrag die Arbeiten an der Zentralen Erstaufnahme im Karl-Arnold-Ring zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: