Wilhelmsburg,

Erweiterung Erstaufnahme am Karl-Arnold-Ring

Am 10.07. erhielt unser Ortsverband den Einsatzauftrag die Arbeiten an der Zentralen Erstaufnahme im Karl-Arnold-Ring zu unterstützen.

Archivbild

Zur Erweiterung wurden dort durch das DRK 3 SG-30 Zelte aufgebaut.

Das THW bekam den Auftrag die Zelte mit einem Holzfußboden zu versehen. Der Ortsverband Hamburg-Mitte unterstützte dabei das THW Hamburg Eimsbüttel mit dem Wechselladerfahrzeug der Fachgruppe Ölschaden. Transportiert wurden 40 OSB-Platten, welche anschließend in den Zelten durch das THW Eimsbüttel verbaut wurden.

Einsatzende war gegen 16.00 Uhr

Eingesetzte Kräfte:
THW Hamburg Mitte
THW Hamburg Eimsbüttel
Gesamt ca. 25 THW-Helfer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: