Einsatzarchiv

Hammerbrook,
Am 09.10.15 bekam unser Ortsverband den Einsatzauftrag zur Errichtung einer Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung in der Wendenstraße in Hamburg- Hammerbrook.
mehr
Rahlstedt,
Am Freitag den 11.09. wurde der 2. Technische Zug mit der Transportkomponente alarmiert, um bei der Einrichtung der ZEA Rahlstedt zu unterstützen.
mehr
Wilhelmsburg,
Am Samstag dem 05.09.15 wurde der 1. Technische Zug, sowie die Transportkomponente der Fachgruppe Ölschaden um 19:52 über Funkmeldeempfänger alarmiert.
mehr
Bahrenfeld,
Am 08.08.15 um 12:52 wurde unsere Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) zu einem Feuer im Hochbunker in die „von-Sauer-Straße“ in Hamburg Bahrenfeld alarmiert. Die Alarmierung erfolgte mit dem Zusatz: "mir EGS"
mehr
Rothenburgsort,
Am Dienstag den 04.08. kam es in Rothenburgsort zu einem Brand in einem alten Hochbunker, welcher eine Tischlerei und ein Lager für ätherische Öle beherbergt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: