Einsatzarchiv

Altenwerder,
Am Samstag dem 20.09.14 gegen 19:40 wurde unser Ortsverband zu einem Güterzugunfall in Hamburg Altenwerder alarmiert.
mehr
Wilhelmsburg,
Am 15.09.14 erhielt der Zugführer des 1.TZ den Einsatzauftrag zum Herrichten der Schule Karl-Arnold-Ring als Notunterkunft. Aufgabe für das THW – Ausräumen von Klassenzimmern, Aufbau von Betten ggf. weitere Tätigkeiten. Die…
mehr
Bergedorf,
Glückliches Ende einer Suchaktion. Gemeinsam haben THW Kräfte die 78 jährige Oma Elvi aufgefunden.
mehr
Elmshorn,
Am 22.06 morgens um 5:25 wurde der Zugführer des 1.TZ durch den THW Führungsdienst Hamburg geweckt. Bei einem Großbrand in Elmshorn wurden zusätzliche Atemschutzgeräteträger benötigt.
mehr
Billstedt,
Erneut musste ein Bunker in Hamburg Billstedt trockengelegt werden um dem zuständigen Energieversorger den Zutritt zu ermöglichen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: