Aktuelle Informationen

  • 07.03.2024

    Weiterhin verbunden bleiben

    Nicht aktiv im Einsatzdienst aber trotzdem ein fester Teil vom Ortsverband: das ist die Alters- und Ehrengruppe im THW OV Hamburg-Mitte. Alle Angehörige des Ortsverbandes, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht mehr in den...mehr


  • 03.09.2023

    Ausbildungswochenende "Havelsprung"

    Sieben unterschiedliche Schwerpunkte standen beim Ausbildungswochenende „Havelsprung“ am vergangenen Wochenende im Fokus. Hierzu hatten sich 150 Einsatzkräfte aus 15 verschiedenen Ortsverbänden auf den Weg nach Rathenow in...mehr


  • Lübeck, 13.08.2023

    Öl-Übung in Lübeck

    Am vergangenen Wochenende war unsere Fachgruppe (FGr.) Ölschaden zu Gast in Lübeck.mehr


  • Kamenz, 17.07.2023

    Gemeinsames Jugendlager mit den Jugendgruppen von Kamenz und Hamburg-Mitte

    Vom 13.07. -17.07. war unsere Jugendgruppe zu Gast im Ortsverband Kamenz, um dort ein gemeinsames Jugendlager durchzuführen.mehr


  • 01.07.2023

    Abschluss der Grundausbildung

    Am vergangenen Samstag haben 4 Kameraden aus unserem Ortsverband erfolgreich die Prüfung der Grundausbildung abgelegt.mehr


<< < 1 2 > >>