Veranstaltungsarchiv

Hamburg,
Am Freitag startete die diesjährige Grundausbildung in Hamburg. Dieses mal werden 28 Teilnehmer vom THW, 5 Teilnehmer vom DRK und 1 Teilnehmer von der Bundeswehr ausgebildet.
mehr
Lohbrügge,
In dieser Woche führt die Polizei Hamburg die Aktion "Hab dich im Blick" durch. Ziel ist es den kleinsten im Straßenverkehr die Gefahr durch den "Toten Winkel" am LKW näher zu bringen.
mehr
Kiel,
Am Wochenende vom 05.-07.05. fand im Ortsverband Kiel der Lehrgang Dekontamination Ölschadenbekämpfung statt. Organisiert wurde der Lehrgang von Havariekommando in Cuxhaven. Mit dabei waren auch zwei Helfer aus unserem…
mehr
Hafen,
Vom 5.Mai bis 7.Mai.2016 fand in Hamburg der diesjährige Hafengeburtstag statt. Mit dabei war auch wieder unser Ortsverband, um die Sicherungsmaßnahmen zu unterstützen.
mehr
Billbrook,
Am Wochenende vom 09.03. - 11.03. fand der erste Teil der Atemschutzgeräteausbildung im Ortsverband Mitte statt. 13 Atemschutzanwärter aus den Ortsverbänden Bergedorf, Wandsbek und Mitte nehmen an der Veranstaltung teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: