Meldungsarchiv

Hamburg,
Im Februar teilte sich unser Ortsverband in den ersten und zweiten Zug auf.
mehr
Was passiert eigentlich grade beim THW? Was bewegt uns im Landesverband, in den Regionalbereichen und im Ortsverband? Der KÜSTENFUNK erscheint alle drei Monate sodass du stets auf dem Laufenden bleibst.
mehr
Auf den Rückweg von einer Übung in Tinglev (Dänemark) machten einige Kameraden auf dem Weg nach Hause einen Zwischenstopp in unserem Ortsverband.
mehr
Ein in unserem Deichabschnitt zuständiger Deichwart, trat mit der Frage an den Ortsverband heran, ob es mit unserem Gerät möglich ist, Sandsackpaletten an den Deichfuß zu verbringen, ohne die Deichstraße zu verlassen.
mehr
Letzten Samstag hatte der Ortsverband Hamburg-Mitte zur Helferversammlung eingeladen. Als die Einsatzkräfte um 15 Uhr den großen Schulungsraum betraten, konnten sie nicht fassen was sie da sahen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: