Meldungsarchiv

Hamburg,
Am Samstag folgten wir der Einladung unserer "Nachbarn" uns auf deren Sommerfest zu präsentieren.
mehr
Hamburg,
Zu Besuch in Hamburg war am vergangenen Wochenende die Fregatte HAMBURG (F220) der Deutschen Marine. Der 143 Meter lange Koloss kam pünktlich am 23. Mai in Hamburg an. Ein volles Programm anlässlich des 15. Geburtstages der…
mehr
Hamburg,
Anlässlich des 830. Hamburger Hafengeburtstages vom 10.–12. Mai unterstützte der Ortsverband Hamburg-Mitte die Hamburg Messe und Congress GmbH bei verschiedenen Vorführungen und der Wasserseitigen Absicherung der Veranstaltung.
mehr
Hamburg,
Am Sonntag den 05.05.2019 unterstützte unser Ortsverband wieder bei der Vorbereitung des anstehenden Hilfsgütertransportes für den Verein ICEFLOWER e.V. in die Republik Moldawien.
mehr
Hamburg,
Am Samstag fand in Hamburg-Harburg eine Übung für unsere Fachgruppe Ölschaden statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: