Einsatzarchiv

Antananarivo,
Am Abend des 5. Februar 2022 ist der Zyklon „BATSIRAI“ mit Windgeschwindigkeiten von ca. 165 km/h an der Ostküste Madagaskars auf Land getroffen. Das war nach dem Wirbelsturm Ana vom 23.01.2022 bereits der zweite Zyklon innerhalb…
mehr
Hamburg,
Am Sonntagmittag wurde unsere schnelle Einsatzgruppe (SEG) durch die Leitstelle der Hamburger Feuerwehr zur Abarbeitung von Sturmschäden alarmiert.
mehr
Hamburg,
Am Samstagmittag wurde unser Ortsverband alarmiert, nachdem es am Donnerstag im Hafen zu einem Unfall beim Beladen eines Frachtschiffes gekommen war.
mehr
Brunsbüttel,
Am Donnerstagnachmittag wurde unser Ortsverband über das Havariekommando alarmiert. Vor Brunsbüttel kam es zur Kollision von zwei Schiffen.
mehr
Altenahr,
Sammelfahrten und Transportaufgaben für Helfer des OV Hamburg Mitte führten diese durch das Ahrtal. Neben Teamwork beim Verladen der Gefahrgutcontainer, war auch Fingerspitzengefühl gefragt, um den MzKw sicher durch enge Gassen zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: