Billbrook,
Am Samstag, den 10.12., fand im Ortsverband der diesjährige Jahresabschluss statt.
Verden,
An den letzten beiden Wochenenden fand im Ortsverband Verden eine Bereichsausbildung für Atemschutzgeräteträger statt. Mit dabei war ein Ausbilder aus unserem Ortsverband, der die Kollegen aus Verden tatkräftig unterstützte.
Jungfernstieg,
Am Dienstag, den 22.11., unterstützte unser Ortsverband traditionsgemäß das Aufstellen der Weihnachtsbäume vor den Märchenschiffen am Jungfernstieg.
Landungsbrücken,
Am 11.11.2016 fand in den „nassen“ Bezirken Hamburg Mitte, Bergedorf und Harburg die jährliche Deichverteidigungsübung für die Einsatzkräfte des THW, der Freiwilligen Feuerwehren und der Deichwacht statt. An der Übung waren die…
Altona,
Am letzten Oktoberwochenende fand im Ortsverband Hamburg Altona die Abschlussprüfung der Grundausbildung 2016 statt.