Hamburg,

Neuzugang im Ortsverband

Zur Ganztagsausbildung im Juni konnten wir einen Neuzugang im Ortsverband begrüßen.

Für den Trupp "Transport schwer" konnte ein neues Übergangsfahrzeug in Dienst genommen werden, nachdem der alte LKW Ladebordwand nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren war.

Beim "Neuen" handelt es sich um einen dreiachsigen Mercedes 2028. Das Fahrzeug ist bereits im Mai zu uns gekommen und wurde zunächst ein wenig aufgearbeitet. Einiges wurde in Eigenregie neu lackiert und das Fahrzeug einmal aufpoliert. Abschließend wurde neue Beschriftung angebracht.

Wir freuen uns über den hochgeländegängigen LKW und hoffen, dass uns das Fahrzeug lange treue Dienste leisten wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: