Die THW Barkassenfahrt 2019

Die bayrische Aussage: „Wenn zum ersten Mal passiert, ist es eine Premiere. Wenn etwas zum zweiten Mal passiert, ist es eine Tradition.“ ist sehr aussagekräftig für diesen Anlass.

Wie in den vergangenen 32 Jahren, luden der Landessprecher Matthias Wolf, der Vorsitzende der Landeshelfervereinigung Johannes Kahrs und der Ehrenlandessprecher Bernd Balzer Gäste zu einer Fahrt durch den Hamburger Hafen ein.

Zu den Gästen gehörten unter anderem der erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Stadt Hamburg, der Präsident des THW, die Ortsbeauftragten der 7 Hamburger Ortsverbände und viele weitere Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Ehrenamt. Während der mehrstündigen Fahrt gab es reichlich Gelegenheit für interessante Gespräche.

Die Verpflegung übernahm wie in den letzten Jahren auch, der Ortsverband Hamburg Nord. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euren Einsatz.

Der Ortsverband Hamburg Mitte unterstützte beim Vor- und Nachbereiten der Barkasse.

Stärke: 0/1/1/2