Veranstaltungsarchiv

Hamburg,
„Leinen los - wir feiern wieder“. Unter diesem Motto fand am vergangenen Wochenende der 833. Hafengeburtstag in Hamburg statt. Besuchende konnten sich Samstag und Sonntag bei insgesamt 4 Shows ein eigenes Bild über das…
mehr
Hamburg,
Dieser Grundsatz gilt schon seit vielen Jahren im Ortsverband Hamburg- Mitte, trotzdem organisierte unser Ausbildungsbeauftragter eine Fortbildung zur Auffrischung der Kenntnisse zur Ladungssicherung durch zwei Bereichsausbilder…
mehr
Hamburg,
Am Freitag hatten wir bei uns im Ortsverband Besuch durch eine Gruppe von Bundesfreiwilligendienstleistenden des Landesverbandes Küste.
mehr
Hamburg,
Die bayrische Aussage: „Wenn zum ersten Mal passiert, ist es eine Premiere. Wenn etwas zum zweiten Mal passiert, ist es eine Tradition.“ ist sehr aussagekräftig für diesen Anlass. 
mehr
Hamburg,
Am Samstag folgten wir der Einladung unserer "Nachbarn" uns auf deren Sommerfest zu präsentieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: