Übungsarchiv

Georgswerder,
Am Samstag , den 24.10., fand eine gemeinsame Ölbekämpfungsübung der Ortsverbände Mitte und Bergedorf in Verbindung mit der Umweltbehörde Hamburg und der Firma Eckelmann statt.
mehr
Jüterbog,
In den vergangenen Tagen übten Teams der Schnell-Einsatz-Einheit-Wasser Ausland (SEEWA) des Moduls Nord an verschiedenen Standorten rund um die brandenburgische Stadt Jüterbog im fiktiven Land Jalluckkrasni den simulierten…
mehr
Jüterbog,
Vom 02.-04.07. fand im Brandenburgischen Jüterbog die SEEWA-Jahresübung des Modul Nord statt.
mehr
Berlin,
Am Samstag den 13.06. fand in Berlin eine gemeinesame Übung zum Thema Ölschadensbekämpfung im Berliner Westhafen statt. Neben den Berliner Ortsverbänden Lichtenberg und Neukölln kam der ABC-Zug des DRK Kreisverband Wedding/…
mehr
Entenwerder,
Am 18.04 fand in Entenwerder die erste Ölbekämpfungsübung 2015 statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: