Meldungen

Nicht aktiv im Einsatzdienst aber trotzdem ein fester Teil vom Ortsverband: das ist die Alters- und Ehrengruppe im THW OV Hamburg-Mitte. Alle Angehörige des Ortsverbandes, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht mehr in den…
mehr
Sieben unterschiedliche Schwerpunkte standen beim Ausbildungswochenende „Havelsprung“ am vergangenen Wochenende im Fokus. Hierzu hatten sich 150 Einsatzkräfte aus 15 verschiedenen Ortsverbänden auf den Weg nach Rathenow in…
mehr
Kamenz,
Vom 13.07. -17.07. war unsere Jugendgruppe zu Gast im Ortsverband Kamenz, um dort ein gemeinsames Jugendlager durchzuführen.
mehr
Am vergangenen Samstag haben 4 Kameraden aus unserem Ortsverband erfolgreich die Prüfung der Grundausbildung abgelegt.
mehr
Hamburg,
Anfang Juni fand bei uns im Ortsverband eine Bereichsausbildung Atemschutz statt. 8 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Eimsbüttel, Nord und Wandsbek haben an der Ausbildung teilgenommen.
mehr
Hamburg,
Am vergangenen Samstag stand für unsere Helferinnen und Helfer eine Fortbildung in "Erste Hilfe" auf dem Programm.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: