Meldungsarchiv

Travenbrück,
Am 23.06.2019 und am 14.07.2019 fand für unsere Atemschutzgeräteträger der jährliche Belastungslauf statt.
mehr
Hamburg,
An diesem Wochenende fand bei uns im Ortsverband eine gemeinsame Ausbildung der Fachgruppen zusammen mit der Reservistenkameradschaft Potsdam statt.
mehr
Hamburg,
Bei der Ganztagesausbildung am 15.06.2019 war das Ziel einen Trimaran (3-Rumpf-Boot) als Basis für den Mobskimmer der Fachgruppe Ölschadensbekämpfung zu bauen. Parallel dazu machten die Bergungsgruppen zusammen Ausbildung am…
mehr
Hamburg,
Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Rothenburgsort/Veddel machte unsere Bergungsgruppe eine Ausbildungseinheit zum "Thema Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall und Befreiung eingeklemmter Personen".
mehr
Stralsund,
Über Pfingsten führte unsere Fachgruppe Ölschaden eine standortverlagerte Ausbildung in Stralsund durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: