Meldungsarchiv

Hamburg,
„Leinen los - wir feiern wieder“. Unter diesem Motto fand am vergangenen Wochenende der 833. Hafengeburtstag in Hamburg statt. Besuchende konnten sich Samstag und Sonntag bei insgesamt 4 Shows ein eigenes Bild über das…
mehr
Hamburg,
Nach der Winterpause und Corona bedingten Onlinediensten konnte unsere monatliche Ganztagsausbildung am 23.04.2022 in kleiner Form stattfinden.
mehr
Rendsburg,
Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall fand am letzten Märzwochenende wieder die jährliche Tagung der THW Höhenrettungsgruppen statt.
mehr
Hamburg,
Im April starteten die angehenden Ladekranbediener zum Online Pilotlehrgang. Mit dieser Unterrichtform konnte die Bereichsausbildung unter den damals geltenden Corona-Beschränkungen aufrecht gehalten werden. Die rechtlichen und…
mehr
Hamburg,
Am 30.09. fand eine gemeinsame Übung mit der Technik- und Umweltschutzwache HH und der Firma Jongen im Hamburger Hafen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: