Einsatzarchiv

Billstedt,
Am Freitag dem 09.01.15 um 13:28 wurde unsere SEG mit dem Einsatzstichwort AUSN_DRZF zum Öjendorfer Weg/Reclamstraße alarmiert. Hier sollten 3 Ampeln auf die Straße gestürzt sein
mehr
Moorfleet,
Einsatzende nach 3 Tagen Arbeit
mehr
Moorfleet,
In der Sylvesternacht kam es zu einem Brand auf einer Motoryacht in Moorfleet.
mehr
Veddel,

Am 24.12.14 wurde gegen 11:30 durch die Feuerwehr Hamburg die Transportkomponente des Ortsverbandes sowie der Zugtrupp des 1.TZ angefordert.

Auftrag war der Transport von Sandsäcken in die nach tagelangen Regenfällen von…

mehr
Veddel,
Für den 07.10.2014 wurde unser Ortsverband vom Hauptzollamt Hamburg im Rahmen der Amtshilfe zu einer Technischen Hilfeleistung angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: