Einsatzarchiv

Hamburg,
An der Ganztagsausbildung im März ging es für mehrere unserer Gruppen zu einer Einsatzübung in Harburg. Angenommen wurde ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.
mehr
Brunsbüttel,
Am 28. Dezember beendete das Technische Hilfswerken Ölbekämpfungseinsatz auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Brunsbüttel. Rund eine Woche waren die Fachgruppe Ölschaden und der Fachzug Führung/Kommunikation aus dem Ortsverband Lübeck…
mehr
Hamburg,
In der Nacht zum 22.02.2022 wurde die Fachgruppe Wassergefahren durch den Regionalen Katastrophen Dienst (RKD) des Bezirks Hamburg-Bergedorf alarmiert, um wasserseitige Erkundungen und Arbeiten durchzuführen.
mehr
Aufgrund der stark gestiegenen Pegelstände des Alster bei Duvenstedt wurde in Nacht von Montag auf Dienstag der 2. Technische Zug durch den Führungsdienst alarmiert.
mehr
Hamburg,
Das Sturmtief Ylenia sorgte in der Nacht vom 16. zum 17.02. in Hamburg für zahlreiche Schäden. Im Stadtteil Lohbrügge kippte eine ältere Birke von den Orkanböen erfasst auf das Dach eines Mehrfamilienhauses einer lokalen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: