Einsatzarchiv

  • Wilhelmsburg, 17.01.2018

    Gewässerverunreinigung in Wilhelmsburg

    Am Sonntag, dem 14.01., kam es im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg zu einer Gewässerverunreinigung. Durch einen Störfall in einem ansässigen Betrieb kam es zum Ausstoß von ca. 10t Fett-Säure in einen Siel.mehr


  • Barmbek, 18.12.2017

    Unterstützung der Feuerwehr bei Brand auf Hochbunker

    Am Sonntag, den 17.12., kam es zu einem Großbrand in Hamburg-Barmbek. Ein Holz-Haus, errichtet auf einem Hochbunker, brannte in voller Ausdehnung.mehr


  • Langenhorn, 30.10.2017

    Baum droht zu fallen

    Nachdem Sturmtief Herwart uns am Sonntag viel Arbeit bescherte, folgte am Montag der nächste Einsatz.mehr


  • Hamburg, 29.10.2017

    Sturmtief Herwart

    Auch der dritte große Herbststurm, die uns innerhalb von sechs Wochen heimsuchten, sorgte für einen einsatzenreichen Tag für den THW OV Hamburg-Mitte. Um 05:36 wurde die SEG-Gruppe aus dem sonntägigen Schlaf gerissen und mit der...mehr


  • Hamburg, 05.10.2017

    Einsatz nach Sturm Xavier

    Gestern fegte Sturm Xavier über Hamburg und sorgte vielerorts für umgestürzte Bäume und herabstürzende Äste.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: