Einsatzarchiv

  • Hamburg, 15.11.2018

    Einsatz für die Fachgruppe Ölschaden

    Am Mittwoch, dem 14.11., kam es bei Tangstedt zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Tanklastwagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Zur Unterstützung wurden Einsatzkräfte aus der...mehr


  • Hamburg, 20.10.2018

    Dichtigkeitsprüfung an der neuen U4-Haltestelle "Elbbrücken"

    Ob die neue U-Bahn-Haltestelle "Elbbrücken" wohl ganz dicht ist? Das sollte am 20.10.2018 geprüft werden. Unsere ÖGA Höhenrettung hat hier für Sicherheit gesorgt.mehr


  • Hamburg, 18.10.2018

    Amtshilfe Zollkontrolle

    Der Ortsverband Hamburg Mitte, unterstützte im Rahmen einer Amtshilfe eine des Hauptzollamts Hamburg-Hafen initiierte Großkontrolle am 18.+19.10.2018. mehr


  • Berlin, 16.07.2018

    Standort verlagerte Ausbildung der 1.Bergungsgruppen zur Feuerwehrbereitschaft Berlin

    Am 06.07.2018 machten sich unsere beiden 1. Bergungsgruppen mit dem MTW Ztr. 2.TZ auf den Weg nach Berlin zum Ortsverband Neukölln. Dort angekommen wurden sie vom Ortsbeauftragten und Zugführer des OV Neukölln begrüßt und durch...mehr


  • Wilhelmsburg, 03.06.2018

    Umwelteinsatz in Wilhelmsburg

    Am Samstag wurde unser Ortsverband durch die Umweltbehörde Hamburg alarmiert. Im Aßmannkanal kam es zu einem großen Fischsterben.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: