Einsätze

  • Wilhelmsburg, 03.06.2018

    Umwelteinsatz in Wilhelmsburg

    Am Samstag wurde unser Ortsverband durch die Umweltbehörde Hamburg alarmiert. Im Aßmannkanal kam es zu einem großen Fischsterben.mehr


  • Billstedt, 12.05.2018

    Sandsacktransport für die Feuerwehr

    Am Samstag, den 12.05., wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert.mehr


  • Bergedorf, 10.05.2018

    Unwettereinsatz in Bergedorf

    Gestern kam es in Hamburg zu einem schweren Unwetter, bei dem weite Teile von Bergedorf im wahrsten Sinne untergegangen sind. mehr


  • Neustadt, 17.03.2018

    Einsatz für die Höhenretter

    Heute wurden unsere Höhenretter von der Feuerwehr zur Unterstützung angefordert.mehr


  • Wilhelmsburg, 17.01.2018

    Gewässerverunreinigung in Wilhelmsburg

    Am Sonntag, dem 14.01., kam es im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg zu einer Gewässerverunreinigung. Durch einen Störfall in einem ansässigen Betrieb kam es zum Ausstoß von ca. 10t Fett-Säure in einen Siel.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: