Stellingen,

THW on Ice

Am Samstag den 14.02. fand das fünfte "THW on Ice" statt, welches von der THW Jugend Hamburg ausgerichtet wird.

Rund 500 Jugendliche und Betreuer aus den Landesverbänden Hamburg, Schleswig Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen-Bremen nahmen an der Veranstaltung teil. Außerdem hatten die Jugendgruppen die Möglichkeit befreundete Organisationen einzuladen.

Die Jugendgruppe aus dem OV-Mitte nahm zusammen mit der befreundeten Feuerwehr aus Kuddewörde an dem Event teil.

Thema des diesjährigen THW on Ice ist die Bewerbung der Stadt Hamburg für die Olympischen Spiele. Aus diesem Grund stellten sich die Jugendlichen für das Gruppenfoto in Form des Logos "Feuer und Flamme für Spiele in Hamburg" auf.

Als Ehrengast nahm der Senator für Sport und Inneres Michael Neumann an der Veranstaltung teil.