THW Hamburg feiert 60-jähriges Jubiläum auf "Du und deine Welt"

Das THW in Hamburg feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto „60 Jahre THW - Rettungsteams live im Einsatz“ präsentieren wir uns mit einem 1000 m² großen Ausstellungsstand und verschiedenen Aktionen vom 22. bis 30. September 2012 auf der Messe „Du und Deine Welt“.

Zentraler Hingucker der Veranstaltung ist das Übungshaus, an dem Einsatzkräfte ihr Können in „realen“ Schadensszenarien demonstrieren. Als Orientierungspunkt mit Spaßgarantie dient wieder unsere Riesenrutsche, die zum Ausprobieren und Verweilen einlädt.

Besuchen Sie uns in Halle B6.

Am 29. September um 11 Uhr werden Innensenator Michael Neumann und THW-Präsident Albrecht Broemme im Rahmen eines Festaktes die Leistungen unserer Helferinnen und Helfer aus den vergangenen 6 Dekaden Dienst im Bevölkerungsschutz würdigen.