Kuddewörde,

Jugendgruppe zu Gast beim 10jährigen Jubiläum der JF Billetal

Heute waren wir zu Gast bei der JF-Billetal in Kuddewörde (Schleswig-Holstein). Es wurde das zehnjährige Jubiläum der JF Billetal groß gefeiert.

Quelle: JF Billetal

Zu diesem besonderen Ereignis wurde ein Wettkampf der Jugendwehren und unserer THW Jugendgruppe  veranstaltet.

Zu Gast waren auch die Jugendfeuerwehr aus Gülzow, Gudow und Brüsewitz. Neben den Wettkämpfen konnten sich die Gäste mit Bratwurst, Pommes, Kuchen und Waffeln ausreichend stärken.

Von den sechs Wettkampfgruppen erreichte unsere Jugendgruppe ,als Außenseiter, den stolzen fünften Platz!

Aus dem Wettkampf ging die JF Gülzow siegreich hervor.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: