26.05.2018

Feierliche Amtsübergabe

Am Wochenende hat im Ortsverband Hamburg-Mitte die Amtsübergabe von Matthias Wolf an Björn Christian Greiff stattgefunden. Ab nun führt Herr Greiff den Ortsverband Hamburg-Mitte als neuer Ortsbeauftragter.

Im Rahmen einer Feierstunde übergab Dierk Hansen, THW-Landesbeauftragter für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein die Urkunde zur offiziellen Amtseinführung.

Außerdem nutzte Herr Hansen die Gelegenheit und verlieh Herrn Wolf das THW Ehrenzeichen in Bronze. Mit dieser Auszeichnung dankte er Herrn Wolf für die langjährige und unermüdliche Tätigkeit als Ortsbeauftragter.

In ihren Grußworten dankten Johannes Kahrs, MdB und Bernd Balzer, Ehrenlandessprecher für Hamburg Herrn Wolf für sein Engagement und wünschten Herrn Greiff gutes Gelingen für die neue Aufgabe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: