Stellingen,

Eislaufen „THW on Ice“ mit der JF Billetal

Am 2. April 2016 lud die THW-Jugend Hamburg zum sechsten "THW on Ice" in die Volksbank Arena, Trainingshalle der Hamburg Freezers, im Hamburger Volkspark ein.

Dazu trafen sich unsere Jugendgruppe und die JF Billetal gemeinsam bei uns im Ortsverband Hamburg Mitte. Nach einem kurzen Rundgang durch den Ortsverband und einigen erstaunten Gesichtern über die Vielzahl an Technik und Fahrzeugen ging es schließlich Richtung Volksbank Arena.

Um 18:00 Uhr konnten die Jugendlichen endlich auf das Eis und ihr läuferisches Können unter Beweis stellen.

Zwei Stunden lang wurde auf dem Eis zu rhythmischer Musik gelaufen.

Mehrere Hundert Junghelferinnen und Junghelfer aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Niedersachsen nahmen mit ihren Betreuern an dieser Veranstaltung teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: