Hamburg, 14.03.2021, von K. Metzing

Abschied vom Mercedes 1017

Kurz nachdem wir den Mercedes 1417 als zweites Fahrzeug im Trupp "schwerer Transport" in Dienst nehmen konnten, heißt es nun Abschied nehmen vom "alten" Mercedes 1017 Ladebordwand.

Der Mercedes 1017 kam Anfang 2021 zu uns in den Ortsverband und war im neu aufgestellten Trupp TS eingesetzt.

Bei einem Werkstattaufenthalt Ende Februar wurde ein defekt an der Bremsanlage festgestellt, welcher nicht mehr wirtschaftlich repariert werden konnte. 

Somit verlässt uns das Fahrzeug leider nach kurzer Zeit wieder und geht in den Ruhestand.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: