Hamburg 01.08.2021, von F. Sevecke

2 neue Gesichter im Ortsverband

Wir als Ortsverband freuen uns sehr über Julian und Moritz, die seit dem 01.08.2021 bei uns im Ortsverband tätig sind.

Julian ist in Namibia geboren und aufgewachsen und hat 2020 das Deutsche Internationale Abitur in Namibia absolviert. Aus dem Plan ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu machen, wurde nichts, da er zum Glück bei uns (in der THW Gemeinschaft) hängen geblieben ist. Seine Zeit als Bundesfreiwilligendienstleistender (Bufdi) möchte er nutzen um zu entscheiden, welche Berufsrichtung er einschlagen will.  

Moritz hat dieses Jahr hier in Hamburg sein Abitur gemacht und möchte vor seinem Studium zuerst einige praktische Erfahrungen sammeln. 

 

Wir hoffen, dass Moritz und Julian in der vielseitigen Welt des THW schnell eigene Erfahrungen machen und sich in unserem Ortsverband schnell wohlfühlen.  
 
Und vielleicht bleiben die beiden ja auch als ehrenamtliche Helfer



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: