Hamburg 16.10.2018

Transportauftrag für das Deichverteidigungsdepot Mitte III

Erneut wurde der Ortsverband Hamburg Mitte am 16.10.2018 zur Unterstützung des Deichverteidigungsdepots entsendet.

Es wurden weitere 21 neu gefüllte Sandsackpaletten durch eine Spedition angeliefert. Die am 04.10.2018 bereits entladenen und eingelagerten Paletten, mussten zum Teil neu positioniert werden, da sonst zu wenig Platz in der Halle gewesen wäre. Die letzten 5 Paletten mit Sandsäcken, wurden in das Deichverteidigungsdepot in Wilhelmsburg (Georgswerder Bogen 11) transportiert und eingelagert. Die Kräfte waren von 10:00 bis 17:00 Uhr durchgehend im beschäftigt.
Eingesetzte Kräfte:
Ladekran FGr Ölwehr 0/1/1/2
Geländestapler Moffet M8



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: