Wilhelmsburg 20.09.2018

Transportauftrag im DV Depot

Am Dienstagabend wurde der Geländegabelstapler unseres Ortsverbandes als Verladungkomponente durch die Regionalstelle angefordert.

In einem Deichverteidigungsdepot in Wilhelmsburg, mussten neue Leerpaletten für die Abholung vorbereitet werden. Da der Abholungstermin nicht verschoben werden konnte, wurde das Moffett zu um 13:30 an den zum Depot bestellt. Vor Ort wurden die Paletten so gestapelt, dass sie mit einem Hubwagen oder einer Ameise angehoben werden können. Dies ist bei Standard Sandsack – Paletten nicht möglich, da diese an der Unterseite zusätzliche Verstärkungen haben. 

Nach der Aufstellung der Palettenstapel war die Aufgabe beendet und um 14:30 Uhr konnte der Rückweg angetreten werden.


Nach Herstellung der Einsatzbereitschaft konnten die eingesetzten Kräfte um 15:30 in den Feierabend entlassen werden.

 

Stärke: 1/0/1/2

Eingesetzte Fahrzeuge:

Wechsellader mit Tieflader
Moffet



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: